Gratis ski / snowboard

Vil du på et catski-eventyr? Så kom med os til Dragobrat i uge 6 – Hvis du booker din tur i denne uge, så får du enten:

BATALEON-SNOWBOARDS-ENVIRONMENT-MAGIC-CARPET-1_1024x1024

1) Et gratis snowboard

Vælg dit snowboard hos Ridesnowboards her.

how-long-should-your-skis-be_n725154-71506-1_l

2) Et par gratis ski

Se udvalget af ski hos Lineskis her.

EASTERN SNOW

FREE RIDE IM OSTEN

Schauen Sie sich an, als wir das letzte Mal in Westsibirien waren:

ERLEBEN SIE MIT EASTERN SNOW AUSSERGEWÖHNLICHEN POWDER UND FREE RIDE

Free Ride im Osten ist mit Eastern Snow ein Erlebnis außerhalb gewöhnlicher Rahmen. Eine Tour in der sich sowohl Gruppen, als auch Alleinreisende um eine gemeinsame Leidenschaft zusammenfinden: Free Ride in neue spannende Powder umgebungen.

Egal ob das Konzept Catski, Heliski oder über eine etablierte Skianlage ist, findet man sich für +/- eine Woche in einer Gruppe zu Aktivitäten am Tag und ein gemeinsames Abendessen zusammen. Diese Erlebnisse machen gemeinsam viel mehr Spaß und führt eventuell zu neuen Freundschaften. Unser Fokus liegt primär bei den Freeride Aktivitäten um Russland, den Kaukasus und Zentralasien herum, die unserer Meinung nach außerhalb des gewöhnlichen Rahmen liegen. Wir bahnen Wege und geben Ihnen die Möglichkeit das große Powder Potential in diesem Teil der Welt zu erforschen. Gleichzeitig erhalten Sie einen Einblick in exotische Kulturen und verschiedene kulinarische Erfahrungen.

Freeride ist als Konzept vielleicht nicht etwas ganz Neues in diesen Gebieten. Aber für viele Westeuropäer doch eine recht ungewöhnliche Reisedestinationen. Wir sind der Meinung, dass es nun an der Zeit ist, für neue Freeride Urlaubsziele.

UNSERE REISEZIELE

Dragobrat

Das erste Angebot wäre in Dragobratin der Ukraine, wo unser Programm tief in den Karpatischen Bergen stattfinden wird. Der Zugang zu dem Powder Gebiet ist mit der Hilfe von Catski zu erreichen und der Preis richtet sich nach der Größe der Gruppe von Powder Enthusiasten.

Kamtschatka

Das zweite Angebot wäre auf Kamtschatka, eine Halbinsel vor dem Beringmeer in Russland. Dieses Angebot ist für diejenigen, die sich schon einige Jahre in der Freeride-Welt engagieren und bereit sind etwas mehr in ein extraordinäres Abenteuer in unvergesslichen Umgebungen zu investieren. Hier werden wir mit dem Hubschrauber zu dem Freeride Gebieten gebracht werden.

Lake Baikal

Unser dritte und neue ziele Lake Baikal ist touring in Sibirien. Es ist roh, öde und einfach wundervoll und bietet etwas von dem besten touring skilauf. Du wirst ein Teil einer kleinen Gruppe, die mit Überraschungen verwöhnt werden.

Sotschi

Die vierte und neue Ziel Sotschi kennen die meisten von den Winterolympiaden in 2014, aber es sind auch nur die wenigsten die wissen, dass man auch das Skigebiet und hardcore off-pisten benutzen kann. Die Kombination von den Kaukasus Bergen und das Schwarze Meer gibt weltklasse Powder.

Western Siberia

An unserem fünften Ziel, Western Siberia, haben Sie die Möglichkeit, eine ganze Woche solides Heliskiing zu absolvieren oder sich für eine Mixed-Woche zu entscheiden, die sowohl Heliskiing als auch reguläres Freeriden bietet, so wie wir es lieben.

Georgien

Georgien ist einer der abenteuerlichsten und landschaftlich reizvollsten Orte der Welt, wo man vom Hubschrauber aus in den frischen Pulverschnee eintauchen kann!

North Macedonia

Ein großartiges Catski-Abenteuer! Beim Catski geht es darum, Sie auf bequeme Art und Weise zu diesen unberührten Orten zu bringen, damit Sie während einer Woche so viel unverspurtes Terrain wie möglich erleben und viel mehr, als Sie sich im Vergleich zu einem Resortaufenthalt vorstellen können.

EASTERN SNOW

FREERIDE IN THE EAST

FREERIDE IN THE EAST

EXPERIENCE POWDER OUT OF THE ORDINARY WITH EASTERN SNOW

Freeride in the east with Eastern Snow is an adventure that goes outside the traditional borders. A trip where groups as well as solo travelers gather around a common passion: Freeride in spectacular off-piste surroundings.

Whether the concept is Catski, Heliski or at a traditional ski resort, you are a part of a group of people who gather for one or more weeks around joint activities during the day and common meals in the evening. In our opinion, the experience is more fun with others and who knows, maybe it can lead to new friendships. True to our spirit of working outside the conventional framework our focus is on Freeride activity in Russia, the Kaukasus and Central Asia. We are paving the way for exploring a great Freeride potential in this part of the world.

Freeride is certainly not new in Eastern Europe, but from a western perspective these destinations are unexplored. We believe the time is ripe to show the way to the new freeride destinations.

We have expanded the program - and kept the originals

Due to hight demand, we now offer short weeks in Dragobrat and Kamchatka for those with time pressure. Three days of adventure freeriding in awesome settings.

The first destination is Dragobrat in Ukraine, deep in the Carpathian Mountains. The access to powder will be with the assistance of Catski’s. The price level is aimed at a the broad group of powder enthusiasts making it accessible for all.

The second destination is Kamchatka. The peninsula which is next to the Bering Sea in Russia. This is for those who commit wholeheartedly to Freeride with some experience and who are willing to pay for an extraordinary experience in an unforgettable setting. Powder access comes with modern and secure MI-8 Helicopters.

The third, new destination Lake Baikal, is touring in Siberia. It’s raw, desolate,  incredibly beautiful and it offers some of the absolute best ski touring. You’ll be a part of a small group which will be spoiled with experiences.

Our fourth, new destination Sochi, is well-known from the 2014 Winter Olympics, but most people likely don’t know that the ski resort can be used to gain access to hardcore off-piste. The combination of the Caucasus Mountains and the Black Sea provides world class powder.

No matter what you choose, great exotic Freeride experiences will be waiting for you on your next trip. Read more about the four destinations on the right.

Sprog

Get new POWDER

Subscribe now

Få ny powder

Tilmeld nyhedsbrevet nu

Language

Get new powder

Subscribe to newsletter

Eastern Snow søger ski guider!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Want to see the latest news?